FF St.Peter/Au einsatzbereit   
Hauptmenü
Menü

Am Sonntag, den 17. Juni, organisierte die FF St. Peter/Au einen Action Day und durfte im Zuge dessen zahlreiche interessierte Gäste begrüßen.

 

Bei zwei Schauübungen wurde demonstriert, wie bei einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall vorgegangen wird. Zudem konnte der Finnentest ausprobiert werden und die Jugendfeuerwehr stellte sich vor.

 

Wir möchten uns daher herzlichen bei allen Besucherinnen und Besuchern für das rege Interesse und das positive Feedback bedanken! Falls wir DEIN Interesse besonders geweckt haben und du uns noch besser kennen lernen möchtest, melde dich gerne bei uns – dein Spind und dein Team warten auf dich!

 

 
Copyright © 2018 Feuerwehr St.Peter/Au. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.